Vergrößern Small Peace Silk Scrunchies
Vergrößern Scrunchie Peace Silk Seide
Vergrößern Silk Scrunchies rosé rosa pink peach
Vergrößern Peace Silk Scrunchie
Vergrößern High End Silk Scrunchies gift box
Vergrößern Sustainable Silk Scrunchies
Vergrößern Small Silk Scrunchie
Vergrößern Sustainable cruelty-free Silk Scrunchies
Vergrößern Big Grande Silk Scrunchies
Vergrößern Silk Scrunchies

Peace Silk Scrunchie Set / Rosé Champagne

€59,00

SCRUNCHIES 2er Set // aus Peace Silk in Moonchild Geschenkbox // Rosé Champagne

Scrunchies sind Dein neues Haaraccessoire, das Du lieben wirst. Sie helfen uns, in einem speziellen 'waste-free' Schnittprozess, 100% unserer kostbaren Seide zu verarbeiten und keinen Verschnitt zu produzieren. Zum Vergleich dazu: durchschnittlich entsteht in konventioneller Textilindustrie ein Drittel Verschnitt, der ungenutzt entsorgt wird. 

Unsere zarte Seide umhüllt einen starken, haltbaren Elastikkern, der lange Freude bereitet. Seide hilft, empfindliches Haar vor Spliss und unschönen Knicken zu schützen, verursacht weniger Ziepen und kann helfen, Kopfschmerzen von zu straff gebundenen Zöpfen vorzubeugen. Sie sind waschbar und eignen sich bestens, um damit zu schlafen.

Länge: 17cm

GRÖSSEN:

petit: 7,5cm

grande: 12cm

 

Get an 8 hour beauty treatment every night. 💤

Seide ist ein organisches Protein, das dem pH-Wert unserer Haut gleicht. Ihre zarte Faser schmeichelt Haut und Haaren während des Schlafes. Da sie weniger Reibung erzeugt, als konventionelle Stoffe, hilft sie, Falten und Spliss schon im Schlaf vorzubeugen.

Peace Silk schützt die natürliche Metamorphose der Seidenraupe 🐛 Die Herstellung von Peace Silk erlaubt Seidenraupen die natürliche Metamorphose zum schönen Falter - ein Prozess, der in konventioneller Seidenherstellung nicht selbstverständlich ist. Peace Silk erfüllt unsere hohen Tierrechts und Nachhaltigkeitsstandards: keine Pestizide, keine Chemikalien und keine Tiere geschädigt. 🦋

Moonchild Seidenkissen sind ein ehrliches Naturprodukt.

Alle Produkte werden aus 100% Maulbeeren Seiden hergestellt: ohne Mischgewebe oder schädigende Chemikalien, wie Finishes. Damit werden die natürlichen Eigenschaften der Seide erhalten. Seide ist hypoallergen, temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend und damit ein idealer nächtlicher Begleiter. 🌙

Beauty

Get an 8 hour beauty treatment every night. 💤

Seide ist ein organisches Protein, das dem pH-Wert unserer Haut gleicht. Ihre zarte Faser schmeichelt Haut und Haaren während des Schlafes. Da sie weniger Reibung erzeugt, als konventionelle Stoffe, hilft sie, Falten und Spliss schon im Schlaf vorzubeugen.

Peace Silk

Peace Silk schützt die natürliche Metamorphose der Seidenraupe 🐛 Die Herstellung von Peace Silk erlaubt Seidenraupen die natürliche Metamorphose zum schönen Falter - ein Prozess, der in konventioneller Seidenherstellung nicht selbstverständlich ist. Peace Silk erfüllt unsere hohen Tierrechts und Nachhaltigkeitsstandards: keine Pestizide, keine Chemikalien und keine Tiere geschädigt. 🦋

Naturprodukt

Moonchild Seidenkissen sind ein ehrliches Naturprodukt.

Alle Produkte werden aus 100% Maulbeeren Seiden hergestellt: ohne Mischgewebe oder schädigende Chemikalien, wie Finishes. Damit werden die natürlichen Eigenschaften der Seide erhalten. Seide ist hypoallergen, temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend und damit ein idealer nächtlicher Begleiter. 🌙

Kürzlich angesehen

German
German

Zoom Peace Silk Scrunchie Set / Rosé Champagne

Peace Silk Scrunchie Set / Rosé Champagne

€59,00

Scrunchies made of Peace Silk / 2 pieces in Moonchild gift box

We put some extra effort in this little hair accessoire that you will love. They help us to use nearly 100% of our precious silk. With their help and a dedicated pattern making process we achieve a nearly waste-free cutting.

They are a true hand-made goodie, with strong and long-lasting elastics. Our soft Peace Silk adds extra padding to help prevent damage and breakage of hair. Scrunchies can help to avoid headaches as they cause weaker tension. They are washable and easy to sleep in.

17cm width

 

Get an 8 hour beauty treatment every night. 💤

Silk is an organic protein whose pH-level matches those of skin. Its soft texture hugs your skin and hair tenderly while you sleep. The smooth silk fibres cause much less friction than conventional fabrics and thus prevent wrinkles, split ends and a bed head - all while you are deeply asleep. 

Peace Silk protects the natural metamorphosis. 🐛

The production of Peace Silk allows the silkworm to become the beautiful butterfly it is supposed to become - a process that is not given in the conventional silk industry, unfortunately. Peace Silk matches our high animal rights and sustainability standards. No pesticides are used for the mulberry trees, no harsh chemicals are used - and no silkworm is harmed. 🦋

Moonchild pillowcases are a pure natural product.

The pillow slips are made from 100% mulberry silk, no mixed fibres and no harsh chemicals are used. Silk is naturally antiallergenic, temperature and moisture balancing - which makes it your perfect night companion. 🌙

Beauty Treatment

Get an 8 hour beauty treatment every night. 💤

Silk is an organic protein whose pH-level matches those of skin. Its soft texture hugs your skin and hair tenderly while you sleep. The smooth silk fibres cause much less friction than conventional fabrics and thus prevent wrinkles, split ends and a bed head - all while you are deeply asleep. 

Peace Silk

Peace Silk protects the natural metamorphosis. 🐛

The production of Peace Silk allows the silkworm to become the beautiful butterfly it is supposed to become - a process that is not given in the conventional silk industry, unfortunately. Peace Silk matches our high animal rights and sustainability standards. No pesticides are used for the mulberry trees, no harsh chemicals are used - and no silkworm is harmed. 🦋

Organic 🌱

Moonchild pillowcases are a pure natural product.

The pillow slips are made from 100% mulberry silk, no mixed fibres and no harsh chemicals are used. Silk is naturally antiallergenic, temperature and moisture balancing - which makes it your perfect night companion. 🌙

Recently Viewed

English