Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Premium-Seide aus Como, Italien, zertifiziert nachhaltig

Seiden Kimono aus luxuriöser Peace Silk Seide

Luxuriöser Seiden Morgenmantel aus zwei Lagen feinster Seide. Italienische Seide, ohne Tierleid.
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase

Seidenrobe

Morgenmantel Seiden

Komfort trifft auf Luxus: Unser Phoebe-Robe, ein eleganter Morgenmantel aus Seide, ist das ultimative Highlight, das Deine Loungewear auf ein neues, anspruchsvolles Niveau heben wird. In einem Morgenmantel aus Seide fühlt sich jede tägliche Routine luxuriöser an, so dass man auch Zuhause das wohltuende Spa-Gefühl genießen kann. Moonchild verbindet die hochwertigsten handwerkliche Produktionstechniken mit Tradition und fertigt nach den höchsten Standards traditioneller Designhäuser.

Wir sind überzeugt, dass der Seide-Morgenmantel von Moonchild der luxuriöseste auf dem Markt ist. Er wird aus zwei Lagen feinstem Seidensatin gefertigt. Unsere Seide beziehen wir von einer der weltweit führenden Seidenwebereien in Como, Italien. Der unvergleichlich extravagante, knöchellange Schnitt zaubert eine besonders elegante Silhouette. Como ist seit Jahrhunderten als weltweit führendes Zentrum für die Produktion von Luxusseide bekannt und bietet außergewöhnliche Rohstoffe, die nach traditionellen Methoden und mit Respekt der Natur hergestellt werden. Moonchild-Seide erfüllt die höchsten Nachhaltigkeitsstandards. Darüber hinaus werden alle unsere Loungewear-Artikel und Seiden-Accessoires aus Seide ohne Tierleid hergestellt. Der gesamte Herstellungsprozess ist frei von giftigen Chemikalien und Pestiziden, und baut auf transparenten Lieferketten und fairen Arbeitsbedingungen auf.

Die Welt hat sich in den letzten Jahren verändert und heute schätzen wir Werte wie Nachhaltigkeit, aber auch Aspekte wie Tragekomfort wieder viel mehr als noch vor Jahren. Inzwischen will mehr als jeder Dritte seine Nachtwäsche auch tagsüber als Loungewear tragen - beim Entspannen auf dem Sofa, beim Arbeiten im Home-Office, bei der Erledigung von Hausarbeiten oder um auch bei unangekündigtem Besuch Zuhause chic und gut gekleidet auszusehen. Jeder Vierte der Befragten nannte Nachtwäsche als „ideales Weihnachtsgeschenk“. Höchste Zeit unsere bescheidene alte T-Shirt und Jogginghose-Kombi den Laufpass zu zeigen und gegen einen schicken Morgenmantel aus feinster Seide einzutauschen.

Morgenmantel Damen Seide

Der Morgenmantel aus Seide für Damen lässt sich leicht in die Alltagsgarderobe integrieren – kombiniere ihn einfach zu einem Kleid, einer Jeans oder als perfekter Bikini-Überwurf im nächsten Urlaub. Das einfache Ritual, in einen Seiden-Morgenmantel zu schlüpfen, kann die Stimmung sofort heben und uns dabei helfen, uns positiver, gepflegter und selbstbewusster zu fühlen, selbst wenn wir gar nicht vorhaben, das Haus (oder gar unser Bett!) zu verlassen. Wer dieses wunderbare Gefühl von Seide auf der Haut einmal erlebt hat, wird es nie wieder missen wollen. Dank ihrer thermoregulierenden Eigenschaften ist unser Seide-Morgenmantel für Damen das ganze Jahr über das perfekte Accessoire - Seide kühlt im Sommer und hält uns im Winter angenehm warm. Dank ihrer natürlichen Atmungsaktivität, ihrer hypoallergenen und beruhigenden Eigenschaften ist Seide auch wunderbar beruhigend für die Haut. Es ist die perfekte Wahl für alle, die mit Allergien, Akne oder Dermatitis zu kämpfen haben, um sich beim Anziehen oder beim Übergang von der Arbeit in die Freizeit einen Hauch von liebevoller Selbstpflege zu gönnen.

Der Morgenmantel aus Seide von Moonchild wurde so entworfen, dass er einer Vielzahl von Größen und Körperformen schmeichelt. Die Größe XS/S entspricht einer Größe von 32 bis 36, während die Größe M/L für die Größen 38 bis 44konzipiert ist. Unser Damen Morgenmantel aus Seide hat einen fließenden, geraden Schnitt, der sich sanft an die Körperkonturen anschmiegt und für höchsten Komfort bei ultimativem Stil sorgt. Die vom Kimono inspirierte Silhouette unseres femininen Seiden-Morgenmantel hat weite, dreiviertellange Ärmel, die die perfekte, elegante Länge für den täglichen Gebrauch haben. Ein extralanger, breiter Seidengürtel und eine schöne gerade Passform verleihen jedem Outfit - und jeder Aktivität - einen glamourösen Touch! Um die Taille zu betonen, lässt sich der Gürtel mühelos zweimal um die Taille wickeln; das betont weibliche Rundungen und unterstreicht die Ästhetik des Kimonos.

Unsere exklusive Moonchild Capsule Kollektion umfasst derzeit keine weiße Seidenrobe. Wer sich aber einen weißen Seidenmantel für eine Brautparty oder einen langen schwarzen Morgenmantel aus Seide für einen anderen Anlass bestellen möchten, kann sich gerne über unsere Kontaktseite melden. Unser Atelier schneidert gerne eine Auswahl an Loungewear und Urlaubsartikeln nach Maß, darunter auch unsere langen Seidenmäntel in Übergrößen sowie Morgenmäntel in Übergrößen. Wähle einfach deine ideale Passform und kaufe Dein Lieblings Morgenmantel aus Seide online bei moonchildsleep.com. Jedes Stück wird in einer schönen Geschenkbox geliefert und ist somit das ideale Verwöhngeschenk!

Hochwertige Morgenmantel Herren Seide

Was schenkt man dem Mann in seinem Leben, der schon alles hat? Der schlichte, gerade Schnitt unseres Morgenmantel für Herren aus Seide macht ihn auch für Männer ideal. Ein Seide-Morgenmantel ist für Männer garantiert ein ebenso beliebtes Luxusgeschenk wie ein Morgenmantel aus feinster Seide für Frauen. Überrasche Deine Liebsten mit einem wunderschönen Morgenmantel zu einem besonderen Anlass oder Geburtstag! Moonchild bietet seinen Morgenmäntel in zwei exklusiv ausgewählten Farben: Niue Night Sky Mitternachtsblau und tiefes Amazônia Smaragdgrün.

Nachhaltige, ethisch produzierte Luxus-Loungewear

Jeder Moonchild Morgenmantel aus Seide wird in denselben Fabriken hergestellt, die auch für die führenden Luxusmodehäuser der Welt produzieren. Genau wie unsere Lieblingsdesignerstücke, durchläuft jeder Morgenmantel aus Seide von Moonchild die gleichen sorgfältigen Handarbeits- und Qualitätskontrollprozesse in den Händen von Textilhandwerksmeistern. Wir arbeiten direkt mit unseren Nähereien in einer schlanken und transparenten Lieferkette zusammen. Die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte machen sie auch zu einer absolut nachhaltigen Wahl. Die Morgenmantel und Schlafaccessoires von Moonchild werden zudem ausschließlich aus Peace Silk hergestellt: Auf unsere Maulbeerplantagen werden keine Pestizide, giftige Düngemittel oder Fungizide eingesetzt. Unser umwelt- und tierfreundlicher Produktionsprozess verzichtet gänzlich auf schädliche Chemikalien wie Barium, Chrom, Blei oder Eisen, die in der konventionellen Seidenproduktion verwendet werden. Unsere hochwertige Peace Silk Seide wird in Italien nach den höchsten Nachhaltigkeits-Standards für sichere und schadstofffreie Textilien gefärbt. Last but not least, verwendet Moonchild 100% Seide, ohne Zusatz von Polyester. Somit sind alle unsere Produkte vollkommen natürlich und komplett biologisch abbaubar. Exklusiv: Seiden-Morgenmantel online kaufen unter moonchildsleep.com

★★★★★ 20.000 Kund/-innen vertrauen Moonchild für bessere Haut, Haare und Schlaf. In 1-2 Tagen schon bei Dir.

Warenkorb

Gute Wahl! Du erhältst kostenlosen Versand. Kostenloser Versand ab 80€
Nicht mehr Produkte verfügbar

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

The #1 silk pillowcase 100% premium silk from Como, Italy

Silk Robe - Silk Kimono Made of Luxurious Silk

Luxurious silk robe made of two layers of the world's finest organic silk. Italian silk, cruelty-free.
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase
Moonchild® Sustainable Silk Pillowcase

Silk Robe

Silk robe made of organic silk

Comfort meets luxury: our Phoebe silk robe is the ultimate everyday statement piece that will elevate your loungewear to sophisticated new heights. A silk robe can infuse your daily routines with a touch of luxury, so you can enjoy that spa feeling in the comfort of your own home. Moonchild brings together premium artisan production techniques and time-honoured traditions, manufacturing to the highest standards of traditional design houses.


We are confident that ours is the most luxurious silk robe you could find. Crafted from two layers of the finest silk satin from one of the world's leading manufacturers in Como, Italy, the Moonchild silk robe features an extravagant ankle-length cut for an outstandingly elegant silhouette. Como has been renowned for centuries as the world's foremost centre of luxury silk production and is known for providing exceptional raw materials produced using traditional methods that respect the natural world. Moonchild silk meets the highest sustainability standards. What's more, all our loungewear items and silk accessories are produced without toxic chemicals or pesticides and without animal suffering.

According to a survey carried out by one of Germany's leading market research companies, more than one in three people now want to wear their nightwear as loungewear - while relaxing on the sofa, working from home, completing household chores or so they look put together in the event of unannounced visitors. One in four of those surveyed listed nightwear as the 'ideal Christmas gift'. What more reason could you need to trade in your humble T-shirt and sweatpants combo for a chic silk robe.

Ladies' silk robe

The women's robe made from silk can easily be integrated into your everyday wardrobe - wear it with a dress, jeans or to complement your resort wear with a bikini cover-up on holiday. The simple ritual of slipping on a silk robe can instantly elevate your mood and help you feel more positive, put together and confident, even if you don't plan to leave the house ... or your bed! You'll never go back after experiencing the wonderful way silk glides across the skin and, thanks to its thermo-regulating properties, our womens silk robe is the perfect accessory all year round - silk is cooling in the summer and keeps us comfortably cosy in winter. Silk is also wonderful for the skin thanks to its naturally breathable, hypoallergenic and calming properties. It's the perfect choice for anyone who struggles with allergies, acne or dermatitis to bring a touch of loving self-care to getting dressed or marking the transition from work to downtime.

Moonchild's silk robe is designed to flatter a wide variety of sizes and body shapes. The XS/S corresponds to a 0 to 4 while the M/L is designed to fit size 6 to 12. Our silk robe has a flowing straight cut that gently skims over the contours of the body for the ultimate in comfort in style. The kimono-inspired silhouette of our silk robe for women features wide, three-quarter length sleeves that are the perfect elegant length for everyday wear. An extra-long, wide silk belt and a flattering straight fit lend a glamourous edge to any outfit - and any activity, for that matter! Wrap the belt around the waist twice to highlight your curves and emphasise the kimono aesthetic.

Our exclusive Moonchild Capsule collection does not currently carry a silk robe white. If you are interested in ordering a bespoke white silk robe for your bridal shower or a long black silk robe for any other occasion, please get in touch. Our atelier is happy to customise a selection of loungewear and resort items, including our plus size long silk robe and plus size silk robe. Select your ideal fit and buy your silk robe online at moonchildsleep.com. Every piece is delivered in a beautiful gift box, making it the ideal pampering gift.

Silk robe women

Premium mens' silk robe

What to give the man in your life who already has everything? The simple, straight cut of our silk robe means it's perfect for men too. After all, why would we gatekeep the luxurious, pampering feel of silk?A silk robe for men is guaranteed to be every bit as popular and well-received a luxury gift as a silk robe for women. Why not surprise your loved ones with a silk robe to mark a special occasion or birthday! Moonchild offers its silk robe in two exclusively selected colours: Niue Night Sky midnight blue and deep Amazônia emerald green.

Sustainable and Ethical Luxury Loungewear

Each Moonchild silk robe is made at the same factories that manufacture for the world's leading luxury fashion houses. Just like your favourite designer pieces, each Moonchild silk dressing gown goes through the same meticulous hand-finishing and quality control processes in the hands of masters of the textiles trade. We work directly with our sewing factories in a lean and transparent supply chain. The high quality and durability of our products also make them the sustainable choice. Moreover, Moonchild's silk robes are made exclusively of Peace Silk: no pesticides, toxic fertilisers or fungicides are used on the mulberry plantations. Our environmentally and animal-friendly production process dispenses entirely with harmful chemicals such as barium, chromium, lead or iron, all of which are used in conventional silk production. Our premium quality peace silk is dyed in Italy to the highest sustainability standards for safe and toxin-free textiles. Last but not least, Moonchild uses 100% silk, without the addition of polyester. As such, all of our products are completely natural and biodegradable.
Exclusive: buy silk robe online at moonchildsleep.com

★★★★★ more than 20.000 customers trust Moonchild for better hair, skin and sleep. With you in only 1-2 nights.

Cart

Congratulations! You unlocked free shipping within Europe. Enjoy free US shipping from $300. You are 80€ away from free express shipping.
No more products available for purchase